Die Roksi Music GmbH konzeptioniert und produziert Werbemaßnahmen, wie zum Beispiel Filme, und liefert diese über mobile Leinwände aus.
Zu ihren Kunden zählen Branchenriesen wie Audi und Skoda sowie bekannte Künstler aus der Musikbranche.
Als erster Anbieter in Deutschland wurden von Roksi LED-Leinwände auf Spezialfahrzeuge montiert, die den Aufstellort flexibel bestimmen lassen. Die einzigartige Konstruktionsweise ermöglicht einen Auf- und Abbau in nur 20 Minuten. Außerdem gewährleisten die Leinwände eine einfache Bespielung, so dass die Buchung von Werbeflächen auch für kurze Zeiträume, z.B. für eine Stunde, möglich ist.
In der hauseigenen Werkstatt werden die Fahrzeuge mit den LED Leinwänden aufgerüstet. Dadurch reduziert sich der Kaufpreis für die Fahrzeuge und die mobilen Leinwände können auch überregional an Interessenten vertrieben werden.
Zusätzlich werden auftretende Defekte an den Leinwänden von Fachexperten intern behoben und so externe Wartungskosten vermieden.
Um auf die steigende Nachfrage nach mobilen Werbeflächen zu reagieren, will das Unternehmen neue Trailer fertigen. Die Crowdfinanzierung dient dazu, die Fertigungskosten abzudecken.